Am vergangenen Samstag spielten wir zum letztenmal für diese Saison beim internationalen Jugendturnier in Scheuern. Damit auch alle Spieler und Spielerinnen zu ihren Einsätzen kamen, traten wir mit 2 Mannschaften in 2 verschiedenen Gruppen an. In den Spielen gegen Gegner aus dem Saarland, Luxemburg und Frankreich gewannen wir 2 Spiele, spielten 2 mal Unentschieden und verloren leider 6 mal gegen starke Gegner. Unsere Tore erzielten Jayden (3) und Etienne (1). Sarah Stephan und Laura Junker hatten ihren ersten Einsatz im Team und haben ihre Sache toll gemacht.
Es spielten: Aaron Schneider, Bennett Kühn, Danilo Holz, Etienne Schmitt, Fabian Böffel, Hanna Thies, Jayden Lange, Lilian Schmitt, Nils Heckmann, Sarah Stephan, Simeon Blees, Vincent Eckert, Laura Junker und Joanna Wilhelm.

Wir haben noch zweimal Training vor der Sommerpause (30.06. und 07.07. jeweils ab 16 Uhr auf dem Sportplatz in Scheuern). Am 07.07. wollen wir nach dem Training noch ein wenig die Saison bei Würstchen und Getränken ausklingen lassen.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015