Drucken

Am Samstag waren wir zum vorletzten Spieltag der Runde in Braunshausen.

Hier trafen wir im ersten Spiel auf die starken Theleyer. In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel machten die Theleyer aus ihren 3 Chancen auch 3 Tore, während wir nur 1 unserer 3 Chancen nutzen konnten (Tor Jayden). Trotz allem eine gute Leistung gegen den starken Gegner. 

Im 2. Spiel gegen Hirstein fielen keine Tore und es blieb bei einem gerechten 0-0.

Gegen Oberkirchen führten wir bis zum Schlusspfiff mit 2-1 (beide Tore Jayden) und mussten mit diesem noch den Ausgleich hinnehmen. Im Spiel gegen Niederkirchen (1-0, Tor Etienne) konnten wir endlich einen Sieg einfahren. Auch dieser war mühsam, weil wir vorher viele Chancen vergaben.

Im letzten Spiel gegen Furschweiler lagen wir bereits nach wenigen Sekunden mit 1-0 zurück und schafften es über die restliche Zeit nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen. 

 

Es spielten: Simeon Blees,  Fabian Böffel, Tino Holz, Jayden Lange, Etienne Schmitt und Aaron Schneider.