Am Samstag waren wir zum vorletzten Spieltag der Runde in Braunshausen.

Hier trafen wir im ersten Spiel auf die starken Theleyer. In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel machten die Theleyer aus ihren 3 Chancen auch 3 Tore, während wir nur 1 unserer 3 Chancen nutzen konnten (Tor Jayden). Trotz allem eine gute Leistung gegen den starken Gegner. 

Im 2. Spiel gegen Hirstein fielen keine Tore und es blieb bei einem gerechten 0-0.

Gegen Oberkirchen führten wir bis zum Schlusspfiff mit 2-1 (beide Tore Jayden) und mussten mit diesem noch den Ausgleich hinnehmen. Im Spiel gegen Niederkirchen (1-0, Tor Etienne) konnten wir endlich einen Sieg einfahren. Auch dieser war mühsam, weil wir vorher viele Chancen vergaben.

Im letzten Spiel gegen Furschweiler lagen wir bereits nach wenigen Sekunden mit 1-0 zurück und schafften es über die restliche Zeit nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen. 

 

Es spielten: Simeon Blees,  Fabian Böffel, Tino Holz, Jayden Lange, Etienne Schmitt und Aaron Schneider.

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015