Drucken

Vergangenen Samstag gingen wir auf die weite Reise nach Fürth. Da uns die Strecke noch nicht weit genug war, legten wir noch eine Extrarunde durch die Pfalz ein und kamen so mit dem Anpfiff der ersten Spielrunde an.
Leider brauchten wir zu lange, um uns auf das Spiel einzustellen und lagen deshalb schnell mit 2-0 gegen Hirstein zurück. In den beiden darauffolgenden Spielen konnten wir kämpferisch sehr gut dagegenhalten und spielten sowohl gegen die starken lautenbacher als auch gegen Niederkirchen jeweils 0-0.
Im 4. Spiel gegen die schußstarken Oberkircher verloren wir 0-3, hatten aber immerhin 2 Chancen auf ein eigenes Tor.
Im letzten Spiel des Tages verloren wir dann gegen Theley mit 0-1. Leider haben wir im Moment das Toreschiessen etwas verlernt, hier müssen wir im Training was tun, um dieses Problem wieder loszuwerden.
Es spielten: Simeon Blees,  Tino Holz, Jayden Lange, Etienne Schmitt, Aaron Schneider und Hanna Thies.