Drucken
 

Die Spielrunde in Tholey begannen wir etwas verhalten mit einem 1:1 unentschieden gegen Tholey (Tor Jayden). Im zweiten Spiel gegen Hasborn konnten wir uns deutlich steigern und siegten mit 2:0 (Tore Jayden). Gegen Bubach/Calmesweiler fuhren wir ein klares 5:0 (Tore: Jayden 4x, Simeon) ein. In einem furiosen Spiel gegen Theley gingen wir mit 2:0 durch zwei schöne Tore von Etienne in Führung, konnten aber unsere Kiste nicht sauber halten und mussten doch noch eine 2:4 Niederlage hinnehmen.

Es spielten Simeon Blees, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Nils Heckmann, Sebastian Koch, Jayden Lange und Etienne Schmitt.

An diesem Wochenende ist spielfrei. Nach den Osterferien trainieren wir ab Montag 28.4. wieder in Überroth auf dem Rasen, - gleiche Uhrzeit 16:00h-17:15h.

Ich wünsche allen Minis und Eltern schöne Ferien und dicke Osternester!