Drucken

Minis:

Ein besonders gelungenen Jahresabschluss lieferten unsere Minis am vergangen Samstag auf der Hallenrunde in Primstal mit vier Siegen in vier Spielen. Mit 6 Spielern angereist zeigte unsere Mannschaft über allen Positionen eine kompakte, geschlossene Einheit die an diesem Samstag einfach nicht zu schlagen war.

Es spielten Fabian Böffel, Simeon Blees, Bennett Kühn, Jayden Lange, Etienne Schmitt und Hanna Thies.

Auf dem Abschlusstraining am vergangen Montag gab es dann noch das Jahreshighlight, nämlich die Spielbegegnung Minis gegen Mamas welche die Mamas etwas glücklich mit 4:2 für sich entschieden konnten. Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier wurden dann noch die Weihnachtspräsente an die Spieler überreicht und das Jahr fand seinen Ausklang mit leckerem Selbstgebackenem.

Das Trainer- und Betreuerteam wünscht allen Spielern und Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute im neuen Jahr.