Drucken

Am letzten Samstag auf dem Turnier in St. Wendel musste erst einmal ein Torwart rausgedeutet werden. Jayden zeigte Mumm und stellte sich im ersten Spiel in die Kiste. Unser Goalgetter fehlte dann natürlich vorne, womit das erste Spiel mit 1:0 an die Niederkirchener ging. Im zweiten Spiel gegen Primstal war dann Vincent bereit die Kiste zu hüten und wir ernteten mit 1:1 (Tor Jayden) den ersten Punkt. Dem neuen Mann im Tor hat seine Rolle so gut gefallen dass er gar nicht mehr raus wollte und so konnten wir im dritten Spiel gegen Tholey ein ungefährdetes 3:0 (Tore Jayden 2x, Hanna 1x) einfahren. Mittlerweile war Neuzugang Silas bereit ins Geschehen einzugreifen und konnte im Rückspiel gegen Niederkirchen mit großem Eifer zum 1:1 (Tor Jayden) beitragen. Es spielten Simeon Blees, Vincent Eckert, Sebastian Koch, Bennett Kühn, Jayden Lange, Hanna Thies und Silas Zöhler.