Drucken

Unsere Saisonabschlussfeier auf dem Spiel- und Bolzplatz in Überroth am vergangenen Freitag starteten wir mit einem spannenden Abschlussspiel von Trainer, Betreuer und Eltern gegen alle Minis. Danach wurde der Schwenker angeworfen um die ersten hungrigen Mägen zu beruhigen. Kaum war die erste Ladung Würste verputzt ging es ans Stockbrot grillen. Dazu mussten erst mal etliche Weidenstöcke aus dem nahen Kurzenberg „organisiert“ werden. Nach kurzem Saisonresümee und Ausblick auf die kommende Saison bekam jeder „Mini“ noch als Abschlussgeschenk sein persönliches Trikot. Auch Trainer und Betreuer gingen nicht leer aus und bekamen „handsigniertes“ in Form von Shirt und Mützen vom Mannschaftssprecher überreicht. Bis in die Dunkelheit wurden noch etliche Spielpartien auf dem Bolzplatz ausgetragen. Glücklicherweise war dann irgendwann auch das Bier alle, so dass auch die Eltern bereitwillig den Nachhauseweg antraten. Womöglich hätten wir sonst kaum am nächsten Morgen auf dem Jugendturnier in Scheuern pünktlich antreten können. Insgesamt eine schöne Feier, - und sogar noch ohne Regen.