Drucken

Zum ersten Turnier in der Hallenrunde durften wir in Lebach antreten. In der regulären Spielrunde gegen Wustweiler I+II, Hasborn und Eiweiler gab es zwei knappe Niederlagen, ein Unentschieden und einen Sieg durch Tore von Leon Gergen und Dennis Jung. Als in der darauf folgenden Spielrunde zwei Mannschaften nicht angetreten sind, ergriffen wir die Gelegenheit und sind noch einmal mit einer kompletten Scheuerner Mannschaft und einem Mix aus Scheuerner, Lebacher, Illinger und Hasborner Spieler angetreten. Hier möchte ich die „vier“ aus unserer Mannschaft besonders loben, die sich so spontan bereit erklärten in der Mixmannschaft auszuhelfen, - ein feiner Zug wie ich finde. Am Ende hatten dann wirklich alle genug gespielt und unsere Spieler waren sichtlich „erledigt“, so daß sich ein Großteil erst mal bei McDonalds stärken mußte. Alles in allem ein langer aber dennoch schöner Nachmittag. Es spielten Blees Simeon, Böffel Fabian, Leon Christian, Leon Gergen, Tino Holz, Dennis Jung, Sebastian Koch, Jadon Lange, Hanna Thies, Etienne Schmitt und Aaron Schneider.  Dieser Samstag der 17.11. ist spielfrei. Wir spielen 2012 nur noch eine Runde am 24.11. in Marpingen.