Drucken

Auf dem Turnier in Heusweiler unterlagen wir zunächst gegen Aschbach I und Aschbach II. Danach zeigten unsere Minis gegen Wustweiler eine prima Partie die durch etwas Pech im Abschluss leider nur ein unentschieden einbrachte. Im letzten Spiel gegen Uchtelfangen wurde der unermüdliche Einsatz dann doch noch mit einem 1:0 Sieg belohnt, - Torschütze Jayden. Es spielten  Simeon Blees, Fabian Böffel, Leon Christian, Danilo Holz, Jayden Lange, Colin Schmidt, Etienne Schmitt und Aaron Schneider. Am Samstag dem 20.10. geht es zur achten und letzten Spielrunde vor den Herbstferien nach Uchtelfangen. Wir spielen von 10:30h -11:30h. Treffpunkt 9:30h in Scheuern an der Kirche.
In den Herbstferien ist Trainings- und Spielfrei. Mit dem Training geht es nach den Herbstferien in der Halle weiter, - Termine kommen noch. Ich wünsche allen Minis und Eltern schöne Herbstferien!

joomplu:1961