G-Jugend (Minis)

Rückblick:

Das erste Turnier der G-Jugend für die Saison 2009/2010 fand am Samstag den 29.08.2008 in Scheuern statt. Erfreulicherweise konnten wir mit 9 Kindern am „Tag der Jugend“ teilnehmen. Insgesamt bestritten unsere Mädchen und Jungs 4 Spiele. Drei davon mit einem beachtlichen unentschieden. Die noch sehr junge Mannschaft die an diesem Tag zum ersten mal in dieser Zusammensetzung ein Turnier bestritt zeigte große Begeisterung, Spielfreude und auch eine Menge Talent. Dies lässt auf weitere Spiele hoffen.

Es spielten für uns:

Cedric Klos, Marvin Dostert, Tim Lauck, Luka Rupp, Jan Kalkbrenner, Marlon König, Julian Türk, Lara Schäfer und Lucas Klein.

Alles in allem ein gelungener Tag. Bleibt alle bei der Stange und  macht weiter so.

Alle Bilder des Turniers und vieles mehr im Internet unter: www.fussballjugend-bohnental.de

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015