Drucken

G – Jugend (Minis)

Rückblick: Hallenturnier in Wemmetsweiler

Unser erstes Hallenturnier der Saison 2008/2009 fand am Samstag den 25.10.2008 in Wemmetsweiler statt. Uns freute sehr das wir mit 13 Kindern und somit mit 2 Mannschaften teilnehmen konnten. Im erstes Spiel Scheuern 1 gegen Heiligenwald 1 zeichnetet sich bereits ab das unsere Jungs und Mädels an diesem Tag irgendwie nicht richtig bei der Sache sein würden. Wir verloren dieses Spiel mit 0:1. Unsere „zweite“ Mannschaft stellte sich im ersten Spiel gegen Wemmetsweiler etwas geschickter an und schaffte eine verdientes 0:0. Die Ergebnisse der folgenden Spiele in kürze: Scheuern 1 gegen Holz 1:4, Scheuern 2 gegen Hüttigweiler 0:2, Scheuern 1 gegen Schiffweiler 1:1, Scheuern 2 gegen Dirmingen 0:3, Scheueren 1 gegen Heiligenwald 2 0:0, Scheuern 2 gegen Hoof 0:0. Unsre beiden Tore erzielten Philip König und Lenard Caryot.Die Spielergebnisse sollten nicht darüber hinwegtäuschen das unsere Kid‘s und natürlich auch wir, die Eltern, ihren Spaß hatten. Aus fußballerischer Sicht sollte man die letzten beiden Spiele noch erwähnen. In diesen schienen unsere Mannschaften aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht zu sein und konnten den generischen Mannschaften in gewohnter Manier Paroli bieten. Auch unsere Torleute Justin Jäckel und Marvin Dostert sind neben den Torschützen noch positiv zu erwähnen. Die beiden haben sich an diesem Tag tapfer geschlagen.Es spielten für uns: Marvin Dostert, Melissa Aytas, Lenard Caryot, Lucas Klein, Marlon und Philip König, Paul Kirsch, Cedric Klos, Salome und Levi Junker, Justin Jäckel, Sebastian Klesen und Bastian Klein.Alles in allem ein gelungener Tag. Bleibt alle bei der Stange und macht weiter so.

Alle Bilder des Turniers und vieles mehr im Internet unter: www.fussballjugend-bohnental.de

Vorschau:  Samstag, 15.11.2008 Siebter Spieltag in Wemmetsweiler in der Halle

Treffpunkt: in Scheuern an der Kirche,

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

 

Training: Mittwoch, 05.11.2008 um 17:00h in Scheuern in der Halle.

Training: Mittwoch, 12.11.2008 um 17:00h in Scheuern in der Halle.