Drucken

G – Jugend (Minis)

Rückblick:

Der letzte Spieltag unserer Minis im Jahr 2007 fand in der Halle in Primstal statt.

Es spielten: Salome Junker, Paul Kirsch, Levi Junker, Jonas Klesen, Sebastian Klesen, Lenard Caryot, Max Kirsch, Philip König und Marlon König.

Durch eine klasse kämpferische Einstellung unserer Mannschaft konnten wir an diesem Tag in allen vier Spielen dem Gegner die Stirn zeigen. Im ersten Spiel gegen Gresaubach 1 mußten wir uns durch zwei unglückliche Gegentreffer mit 0:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel erkämpften wir uns gegen die Mannschaft aus Theley 1 einen 1:0 Sieg. Garant für diesen Sieg war unsere Torfrau Salome Junker. Das goldene Tor erzielte Jonas Klesen. Im dritten Spiel gegen Wolfersweiler konnten wir nach starkem Beginn unsere 2:0 Führung nicht bis zum Ende halten. Am Schluß stand es 2:2. Hier erzielte erneut Jonas Klesen die beiden Treffer. Im vierten und letzten Spiel mußten wir uns dem Turnierfavoriten Primstal 1 nach großem Kampf mit 0:2 geschlagen geben. Wir sind stolz auf unsere Jungs und Mädels, denn schließlich  waren wir wieder die jüngste Mannschaft an diesem Spieltag. Weiter so!!

Nun wüschen wir (Jörg und Stephan) euch, euren Eltern und Großeltern und allen anderen ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

 

 

Erste Termine fürs Jahr 2008:           

Erstes Training 2008:   am Aschermittwoch, 06.02.2008 um 17:00h

in Scheuern in der Halle.

Erster Spieltag 2008:                am Samstag, 09.02.2008 in Primstal in der Halle.

Anstoß: 09:30 Uhr

Treff: 08:30 Uhr

Abfahrt: an der Kirche in Scheuern