Drucken

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Scheuern/Überroth in Gresaubach

 

Erstmals in diesem Jahr konnten wir mal wieder mit zwei Mannschaften bei dem Turnier in Gresaubach antreten. Bei Beiden Mannschaften hat man gesehen, dass es wieder richtig Spaß macht, draußen zu spielen, auch wenn das Wetter nicht so mitspielte.

Nun aber zu den einzelnen Spielen. Ich fange an mit der zweiten Mannschaft. Auch wenn es in zwei Spielen nicht so gut klappte, muss ich sagen, Kompliment. Das erste Spiel gegen Eiweiler 2 konnten wir mit 2:1 gewinnen. Beide Tore erzielte „LEA“. Echt klasse. Das zweite Spiel haben wir mit 1:4 leider verloren. Das Ergebnis war viel zu hoch, was den Spielverlauf anging, denn Erik Wendels war in diesem Spiel Bester Spieler. Leider die Chancen nicht genützt, was er aber im dritten Spiel gegen Humes nachholte. Er erzielte nämlich gleich zwei Tore beim 5:1 . Das schönste Tor erzielte in diesem Spiel „Leni“. Auch Daniel und Lea konnten in diesem Spiel noch ein Tor erzielen. Leider konnte Joschua kein Tor erzielen. Aber dein Einsatz war wirklich vorbildlich. Zu dem letzten Spiel gegen Eiweiler gibt es nicht so viel zu sagen, außer dass Ergebnis. 2:0 verloren. Trotzdem riesen Lob von meiner Stelle. Das war super.

Die Mannschaft 1 hat alle vier Spiele klar gewonnen. 3 mal 3:0 und einmal 3:1. Leider kann ich, was den Spielverlauf angeht, nicht viel sagen, da ich die Spiele der 2.Mannschaft betreut habe. An dieser Stelle vielen Dank an Andreas Klos, der die Betreuung übernahm. Die Aufstellung der Mannschaft hat gezeigt, warum diese tollen Ergebnisse herauskamen. Meine beiden Abwehrchef´s Simon und Jakob. (Zitat: Die Null muß stehen). Im Mittelfeld als Abräumer Elias (trotzdem 1 Tor erzielt) und vorne mit der Torfabrik Luca ( 5x) und Dominik (6x). Zur Überraschung aller gleich 3:0 gegen die spielstarke Mannschaft aus Lebach. Echt klasse. Macht weiter so Mädel´s und Jung´s. Das macht Lust auf mehr, TORE TORE TORE

Vorschau: Samstag, 24.03.2007 in Aschbach

Anstoß: 15 Uhr in Aschbach

Treff: 14 Uhr 45 in Aschbach

Abfahrt: 14:30 an der Kirche