Drucken
G - Jugend

Rückblick: G-Jugend Minis Scheuern/Überroth

Mensch, was für ein Spieltag. Mit einem hohen Sieg von 8:1 gegen Humes (Tore: Luca Bach 5, Elias Endres 2 und Simon Jäckel 1 Tor total klasse simon) konnte man davon ausgehen, dass dies ein guter Tag wird. Allerdings dachten die Kid´s, das würde so weitergehen und da kommen die Jung´s von Niedersaubach gegen die gewinnen wir doch sowieso. Denkste, 5:0 verloren. Etwas sauer war man darüber schon. Aber im nächsten Spiel gegen Marpingen merkte man die kleine Standpauke und man gewann hochverdient 2:0 gegen Marpingen . Beide Tore erzielte Eric Wendels. Dieses Spiel war seitens der Marpinger meines Erachtens sehr unfair, wobei man mich als auch unsere Kinder persönlich angegriffen hat. Liebe Marpinger, denkt daran, es sind Kinder und keine Stars. Im letzen Spiel gegen Steinbach merkte man, dass das Spiel gegen Marpingen echt Kraft gekostet hat. Man verlor dies mit 1:0.Jedoch ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften gerecht gewesen. Na ja, alles in allem kann man mit diesem Spieltag sehr zufrieden sein. Auf dieser tollen Einstellung lässt sich wirklich aufbauen.

Vorschau: Sa,, 30.09.2006 G-Jugend
Anstoß: 15.00 Uhr in Wahlschied
Treff: 14.45 Uhr in Wahlschied oder.
Abfahrt: 14.15Uhr in Scheuern an der Kirche