G-Jugend
Rückblick: "Minis" Scheuern/Überroth

Erstmals konnten wir mit zwei Mannschaften bei dem Turnier in Bubach/Calmesweiler antreten. Unsere Mannschaft 1 ist nunmehr seit 17 Spielen ungeschlagen. Die Serie ist echt klasse. Kompliment an alle, die bisher dazu beigetragen haben.
Nun aber zu den einzelnen Spielen. Ich fange an mit der zweiten Mannschaft. Da hat man in den ersten beiden Spielen gemerkt, dass man noch nicht oft zusammen gespielt hat. So konnte man auch kein Tor erzielen und verlor beide Spiele. Im dritten und letzten Spiel waren die Kid´s wie umgedreht. Das Spiel hat man auch dann mit 1:0 gewonnen. Absolut klasse Leistung. Das Tor erzielte Eric Wendels. Überrascht war ich von der guten Abwehrleistung durch Daniel Werny. Auch Lea konnte hinten ein paar mal gut klären. Elias war wie immer im dritten Spiel spitze. Die Mannschaft 1 hat zwar wie schon erwähnt, kein Spiel verloren, aber die letzten Spieltage haben mir persönlich besser gefallen. Trotzdem hat die Einstellung wieder gestimmt. Im ersten Spiel haben wir 3:0 gewonnen. Die Tore erzielten 1x Felix Hoffmann und Simon Jäckel gleich 2 mal und das als Abwehrchef. Im zweiten Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen, doch die Chancen hat man nicht genutzt. Wirklich Pech hatte Lennert Caryot aber beim nächsten Spiel klappt das wieder, da bin ich mir sicher. Im dritten und letzten Spiel an diesem Tag sah man wie der sichere Sieger aus durch ein schönes Tor von Luca Bach. Doch in der letzten Spielminute hat man durch ein unglückliches Eigentor doch noch unentschieden gespielt. Alles in allem kann man mit unseren jüngsten Fußballern sehr zufrieden sein und es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe natürlich, euch auch. So, jetzt wünsche ich euch mal ein paar schöne Ferientage und danach geht´s in die Halle.

Vorschau: Hallenrunde steht noch nicht fest. Ich gebe rechtzeitig Bescheid

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015