Drucken
G - Jugend

Rückblick: G-Jugend Minis Scheuern/Überroth

Lange Siegesserie nach 20 Spiel gebrochen. Am ersten Spieltag in der Halle in Heiligenwald konnten wir mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen den Tag beenden. Man hat gemerkt, dass es noch nicht so rund läuft, da zum einen Änderungen in der Mannschaft durch Abgänge, Krankheit vorgenommen wurden und zum anderen durch das Spielsystem auf größere Tore mit Torwart noch etwas Schwierigkeiten mit sich brachte. Dies hat man am letzten Spiel gemerkt, da war die Puste all und man hat 3:0 verloren, obwohl in diesem Spiel Dominik der beste Spieler war. Im vorletzten Spiel haben wir knapp mit 1:0 verloren gegen die spielstärkste Mannschaft an diesem Tag. Hinzu kommt noch, dass unser eigentlicher Stürmer Lenard das Tor bis auf einen unhaltbaren Schuß sauber hielt. Im ersten Spiel hatten wir 0:0 gespielt, aber da wäre mehr drin gewesen. Im zweiten Spiel haben wir verdient mit 2:1 gewonnen. Die Tore in diesem Spiel erzielten Dominik und Eric. Richtig überrascht war ich von der Leistung bei Elias. Ihm hat man angemerkt, dass er sich mit dem Spielsystem in der Halle sehr gut zu Recht findet. Dir kommt der Bolzplatz zugute. Auch Unser Neuzugang Jonah konnte schon gut mitspielen. Unser Wiesel Daniel hat in manchen Situationen sehr gut klären können. Bei Fabian merkt man, dass er Schritt für Schritt weiter kommt. Mit dem Spieltag können wir im Ganzen sehr zufrieden sein und ich bin mir sicher, dass wir uns noch steigern werden.

Vorschau: Sa,, 18.11.2006 G-Jugend
Anstoß: 13.00 Uhr in Heiligenwald
Treff: 12.45 Uhr in Heiligenwald oder.
Abfahrt: 12.15Uhr in Scheuern an der Kirche
Hinter schwarzem 1er BMW her fahren.