Drucken
G - Jugend
Rückblick: G-Jugend Minis Scheuern/Überroth

Hättrick durch Erik Wendels

Im letzten Spiel in diesem Jahr in Heiligenwald konnte die Mannschaft mit 3:0 gewinnen. Alle drei Tore erzielte Erik Wendels und das mit dem Interimscoach Andreas Klos. Glückwunsch. Die anderen Partien verliefen mit zwei 0:0 und einer Niederlage von 1:3 nicht so gut aber der Einsatz war auf jeden Fall da. Das Tor in dem Spiel erzielte Luca Bach.Vielleicht liegt es auch daran, dass die Kid´s immer öfter versuchen, auch mal den Ball abzuspielen, was absolut klasse ist und auch teilweise richtig gut funktioniert. Daß dann auch mal ein Fehlpaß gespielt wird, denke ich, ist normal. Aber die Zukunft wird zeigen, dass die Mühe und Arbeit sich auszahlt. Weiter so. Dieses Jahr findet nun kein Spiel mehr statt, was ich persönlich etwas traurig finde, auch seitens des Verbandes. Denn schließlich wollen auch die kleinsten Spaß haben, öfters Fußball zu spielen. Wir werden aber im Januar an den Trainingstagen ein bis zwei Spiele abmachen mit der Spielgemeinschaft Limbach/Dörsdorf. Ansonsten bedanke ich mich schon mal vorab bei den Kid´s für das zahlreiche Erscheinen bei den Trainigseinheiten und zu den Spielen. Ganz besonderer Dank natürlich den Eltern und Großeltern, die immer zur Seite stehen und etwas weitere Anfahrten zu den Spielen in Kauf nehmen. Ach so, bevor ich es vergesse. Am Sonntag, den 17.12.2006 (ab 15 Uhr) findet die Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften im Dorfgemeinschaftshaus in Überroth statt. Alle Eltern und Großeltern sind natürlich recht herzlich eingeladen. Wir seh´n uns.