Drucken
G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Turnier in Steinbach/Dörsdorf

 

Wir sind mit dem Ziel nach Steinbach gefahren, alle vier Spiel zu gewinnen. Dies hat zwar nicht so ganz funktioniert, aber die Leistung der Kid´s war absolut lobenswert. Die ersten beide Spiele konnten wir mit 1:0 und 2:1 für uns entscheiden. Die Tore in diesem Spiel erzielte alle „Erik Wendels“. Klasse Erik. Auch in der Abwehr konnten wir mit Daniel Werny und den Gebrüder Jäckel sehr gut bestehen. Auch Lenard Caryot zeigte mit ein paar tollen Schüssen, dass es wieder aufwärts geht. Im dritten Spiel haben wir durch ein unglückliches Eigentor das Spiel 1:0 verloren, obwohl wir auf ein Tor gespielt haben und der Sieg verdient gewesen wäre. In diesem Spiel zeigte Elias Endres sein gutes Stellungsspiel. Im vierten und letzten Spiel an diesem Tag war irgendwie die Puste aus, da die Anforderungen von mir ja auch sehr hochgesteckt waren, vier mal zu gewinnen. 1:5 ging dieses Spiel leider verloren. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte nach einer tollen Einzelleistung Jakob Jäckel. Trotzdem war ich super zufrieden mit euch Jungs. Ihr habt super gekämpft.

 

So Ihr Kid´s, am morgigen Samstag ist euer letztes Spiel für diese Saison in Dirmingen. Da wird Andreas Klos (Papa von Dominik) euer Coach sein, da ich in Urlaub bin. An dieser Stelle schon mal vorab vielen Dank an dich Andreas. Ich hoffe, du hast am Sonntag gute Nachrichten für mich parat. Unsere beiden Jung´s Dominik Klos und Luca Bach sind dann auch wieder dabei, denn die waren ja am Samstag in Saarbrücken im Ludwigspark mit der F-Jugend unterwegs. So wie ich gehört habe muß es riesig Spaß gemacht haben. Danke noch an Dirk Schmidt, der die beiden Jung´s mitgenommen hat. Fand ich super.

Vorschau: Letzter Spieltag, Samstag, 19.05.2007 in Dirmingen

Erstes Spiel: 12:45 Uhr

Treffpunkt. 12:15 Uhr an der Kirche.

 

Training geht trotzdem weiter jeweils Mittwoch´s um 16 Uhr 30