Drucken
G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend  „Minis“ Turnier in Niedersaubach

 

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen können unsere Kid´s auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Wir sind dieses Mal aufgrund der sommerlichen Temperaturen nur mit einer Mannschaft angetreten, so dass wir immer die Möglichkeit hatten, durchzuwechseln. Das war auch gut so, denn einigen hat die Hitze schon ein wenig zu schaffen gemacht. Hervorzuheben war wirklich die tolle Einstellung der Kinder, die mit Begeisterung und viel Laufbereitschaft 4 Super Spiele abgeliefert haben. Auch wenn eine Niederlage ein wenig zu hoch ausgefallen ist. War ja auch das letzte Spiel. In den ersten beiden Spielen funktionierte auch das Abspielen des Balls. Ich denke nur daran, als Dominik Klos den Kopf hebt, schaut wo Luca ist und der schiebt den Ball nur noch in das leere Tor. Nicht zu vergessen die super Leistung der Abwehrspieler Daniel Werny, Simon und Jakob Jäckel und Fabian Klein, der sogar einen Ball von der Linie wegkickte. Unsere beiden Vorstopper Elias Endres und Erik Wendels hatten super gespielt an diesem Tag. Sogar mit Krankheit hielt Aytas Sibel super dagegen, trotz eines bösen Fouls von einem generischen Spieler. Echt klasse. Lea Hassel war an diesem Spieltag trotz starken Ohrenschmerzen zum Spiel gekommen. Find ich echt super die Einstellung. So, jetzt muß ich weg. Wir sehen uns am Samstag wieder bei unserem Spieltag in Scheuern mit TOREN TOREN TOREN.

Vorschau: Nächster Spieltag, Samstag, 05.05.2007 in Scheuern

Anstoß: 14 Uhr

Treffpunkt. 13:40 Uhr am Sportplatz