F-Jugend

Rückblick: Hallenturnier der F2 (Jahrgang 2002) am 23.01.10 in Primstal

Im siebten Hallenturnier der Saison 2009/2010 konnte unser jüngerer Jahrgang folgende Ergebnisse erzielen.

SG Überroth 2 – VFB Theley   2:0

Tore: Paul Kirsch und Levi Junker

SG Überroth 2 – SV Hasborn   0:0

SG Überroth 2 – SV Humes   1:0

Tor: Paul Kirsch

Fazit: Stolz ist das Trainertrio auf seine "Jüngsten". An diesem Tag konnten wir durch mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzfreude überzeugen. Unser Torwart Lenard Caryot war an diesem Tag nicht zu überwinden. Unsere Abwehrreihe mit Lucas Junker und Paul Kirsch stand sicher. Im Angriff wirbelten Lucas Klein, Levi Junker und Justin Jäckel.

Rückblick: Hallenturnier der F1 (Jahrgang 2001) am 23.01.10 in Primstal

Glückwunsch zum Turniersieg in Primstal. Stolz ist das Trainertrio auf seine "Ältesten". Haben sie in einem guten besetzten Hallenturnier den 1.Platz erreicht. Da unsere Torfrau Salome verletzungsbedingt nicht im Tor spielen konnte, taten dies Jan und Jonas, wie an den Ergebnissen zusehen, machten sie ihre Sache super. Wieder einmal war unsere Abwehr der Garant für diesen Verlauf. Ließen doch Salome, Paul und Simon keinen Gegentreffer zu. Ja richtig, Salome spielte im Feld mit und stoppte ein ums andere mal die gegnerischen Stürmer.

Abwechselnd kurbelte Philipp mit Jan und Jonas das Mittelfeld an, immer wieder unterstützt aus der Abwehr von Simon und  Paul. Sie brachten damit unseren Torjäger Jakob in gute Schußpositionen. Dieser traf 3x und avancierte damit zum besten Torschützen dieses Turniers. Jan machte mit seinem Treffer das Turnier perfekt. Auch hier gilt es zu bedenken, dass jeder dieser Treffer einen Sieg einbrachte.

SG Überroth 1 – VFL Primstal   1:0

Tor: Jakob Jäckel

SG Überroth 1 – SG Gronig/Oberthal   1:0       

Tor: Jakob Jäckel

SG Überroth 1 – SG Braunshausen   1:0          

Tor: Jan Klein

Endspiel:

SG Überroth 1 – VFB Theley   1:0       

Tor: Jakob Jäckel

Es spielten: Salome Junker, Paul Backes, Philipp König, Jonas Klesen, Jan Klein, Simon Jäckel und Jakob Jäckel.

 

 

Vorschau:

Training:                      Wegen der Hallenbelegung (Fastnacht) ist das nächste Training erst wieder am Mittwoch 24.02.2010 um 16:30h in Scheuern in der Sporthalle.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015