F - Jugend

Rückblick Hallenturnier 07.02.09 in Steinbach/Dörsdorf

In einem gut besetzten Hallenturnier in Steinbach/Dö. errang unsere Mannschaft einen tollen 2.Platz.

In der Vorrunde erreichten wir, durch 3 Siege und einem Unentschieden  souverän den 1.Platz und erreichten somit das Endspiel.

Man merkte unserem Nachwuchs eine gewisse Nervosität an, wollte man doch jetzt auch den Turniersieg.

Nachdem die Mannschaften mit toller Musik zum Endspiel empfangen wurden, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

Durch eine Unachtsamkeit ging Thalexweiler in Führung.

Wir schnürten den Rest vom Spiel, den Gegner in deren eigene Hälfte ein, hatten einen Lattentreffer und einige, knappe Torschüsse. Aber es sollte nicht mehr reichen. Hatten der lange Tag doch kräftemässig seinen Tribut an den Spielern gezollt.

Nachdem aber der erste Frust verflogen war, freuten wir uns über das erreichte Ergebnis und konnten einen schönen Pokal mit Nachhause nehmen.

Es spielten:

Julian Kallenborn, Noah Junker, Paul Backes, Elias Endres, Kai Scherer, Erik Wendels und Domenik Klos
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015