Drucken

F2- Jugend

Rückblick: F2-Jugend   Scheuern/Überroth

WIR SAGEN „DANKE“ !!!!!!!

 

Das war eine Super-Überraschung für unserere  Kid´s. An unserem Spieltag am vergangen Samstag in der Halle in Lebach gab es eine kleine Überraschung bzw. ein vorweihnachtliches Geschenk. Unser Jugendleiter Marco übergab mir einen neuen Satz Trikot´s für die F-Jugend.

Gesponsert wurden diese durch die „Schiedsrichtergruppe Prims“. Nochmals vielen Dank im Namen aller Kinder, die da wären: Endres Elias, Wendels Erik, Hoffmann Felix, Junker Noah, Jäckel Simon & Jakob, Scherer Kai, Werny Daniel, Aytas Sibel, Heinrich Florian, Klos Dominik und Bach Luca. .

 

F_2007_2008_04

 


Rückblick Spieltag in Lebach

 

Unser erstes Hallenturnier in Lebach war nicht ganz so erfolgreich wie die letzten Turniere im Freien. Bei 4 Spielen konnten wir zwar nur einen Sieg mit 1:0 für uns verbuchen, aber die anderen Ergebnisse waren wirklich so knapp verloren gegangen, so dass es mit Sicherheit beim nächsten Hallenturnier, und da bin ich mir sicher, anders aussieht. Denn die Einstellung war auf jeden Fall da. Keine Panik, das wird schon wieder funktionieren. Ansonsten wünsche ich euch, euren Eltern, Großeltern und allen anderen ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr und ganz besonders Gesundheit.