F2- Jugend

Rückblick: F2-Jugend   Scheuern/Überroth

Super Leistung an diesem Wochenende !!!

Rückblick Spieltag in Scheuern

 

An diesem Spieltag hatten wir zwar  nur zwei Spiele, doch die haben wir beide hochverdient gewonnen. Die intensive Trainingsarbeit vom Mittwoch hat wirklich gezeigt, dass die Kid´s das umgesetzt haben, was ausreichend geübt wurde. Kontrolliert den Ball annehmen, schauen und den nächsten freien Mitspieler suchen. Perfekt !!!!!!!!!. Das erste Spiel gegen Bliesen haben wir mit 2:0 gewonnen. Die Tore erzielten nach einer tollen Kombination Felix Hoffmann und mein neuer Joker Erik Wendels. Auch alle anderen Spieler waren super, die da wären: Angefangen von der Abwehrkette Florian Heinrich, Simon und Jäkob Jäckel, Titan „Noah“, Elias Endres, Dominik Klos, Luca Bach, Aytas Sibel, Kai Scherer. Im zweiten Spiel konnten wir endlich nach mehreren Anläufen die Mannschaft aus Eiweiler mit 2:1 besiegen. Die Tore erzielten Kai Scherer und mein Joker Erik. Danach musste ich mein Versprechen einlösen, und den Kid´s für den Sieg gegen Eeiweiler eine Cola ausgeben. Die hattet Ihr euch auch verdient. Ach so, eins habe ich noch vergessen, unser Mittelfeldmotor Dominik ist an diesem Spieltag trotz Erkältung zum Spiel gekommen und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Im zweiten Spiel wollte er ins Tor, was ich auch gut fand. Lieber dominik, das ist nicht schlimm, wenn man mal einen  Ball ins Tor geht, das passiert sogar einem Profifussballer. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dich bereit erklärt hast, ins Tor zu gehen. Hut ab. Und außerdem haben wir doch dieses Spiel als Mannschaft gewonnen. Kopf hoch. Zum Schluß sei nochmals zu erwähnen, dass irgendwie der Knoten so richtig geplatzt ist und Ihr alle richtig schön mitzieht, sowohl beim training als auch beim Spiel. Das ist echt super klasse.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015