Drucken

F2- Jugend

 

Rückblick Spieltag in Eiweiler

Tolle Mannschaftsleistung

Durch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle sind wir zum Auswärtsspiel nach Eiweiler gefahren. Hinzu kam dann noch das schlechte Wetter. Dies alles konnte unsere Kid´s nicht aus der Bahn werfen. Im ersten Spiel gegen Güdesweiler waren wir von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Dies wurde auch belohnt durch ein klasse Tor von „super Sibi“ zum 1:0 Enstand. In der Abwehr mussten wir in diesem Spiel umstellen. Unser Titan Noah wechselte in diesem spiel vom Tor zum Libero, was er absolut souverän gemeistert hat. Im Tor stand Luca Bach. Auch er konnte durch eine schöne Parade ein Gegentor verhindern. Bemerkenswert war in den beiden Spielen, dass alle mit hoher Laufbereitschaft vollen Einsatz zeigten. Im zweiten Spiel wollten wir unbedingt gegen die starke Mannschaft aus Eiweiler gewinnen. Gleich von Beginn an versuchten wir Druck zu machen. Wir hatten mehrer Chancen durch Elias Endres, Erik Wendels und Sibel Aytas. Leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Trotzdem war ich überrascht, wie gut Erik und Elias um jeden Ball gekämpft haben. Wirklich vorbildlich  hat Felix Hoffmann seine Spezialaufgabe gelöst und zwar einen sehr schussstarken Spieler aus Eiweiler über die komplette Spielzeit auszuschalten. ´Durch eine wirklich unglückliche Situation mussten wir doch noch einen Gegentreffer hinnehmen. Das Tor konnte „Dominik Klos“ nicht verhindern. Auch er hat gezeigt, dass man ihn ohne Probleme zwischen die Pfosten stellen kann. Klasse, Dominik. Alles in allem war ich mit der Leistung der Mannschaft hoch zufrieden, denn ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. So, Ihr Kid´s. Jetzt sind erst einmal Ferien. Wenn Ihr wollt, können wir ruhig  in den Ferien trainieren. Ruft mich einfach an, kein Problem. Bis dann.