F2- Jugend

Rückblick: F2-Jugend   Scheuern/Überroth

Kid´s weiter auf Erfolgsspur !!!

Rückblick Spieltag in Otzenhausen:

Nachdem jeder nach mehreren Umleitungsschildern den Sportplatz in Otzenhausen zielsicher erreicht hat war es nun mehr als Klasse, wie die Kid´s sich an diesem Spieltag von Ihrer Einstellung und Spaß am Fußball gezeigt haben. Die Art und Weise, wie versucht wurde, die Spiele mit schönen Kombinationen und Torschüssen zu gewinnen, hat mich und auch alle Anderen echt begeistert. Das erste Spiel gegen Güdesweiler konnten wir klar mit 3:0 gewinnen.

Die Tore erzielten Kai Scherer, Luca „toni“ Bach und ein Eigentor. Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Das zweite Spiel gegen die Heimmannschaft aus Otzenhausen war das beste Spiel bisher in der laufenden Saison. Sowohl in der Abwehr durch die Viererkette Simon und Jakob Jäckel, Florian Heinrich und Daniel „Itze“ Werny als auch im Mittelfeld durch Felix, „Basti“ Hoffmann, Erik Wendels und Elias Endres lief alles perfekt. Auch im Angriff durch Kai Scherer, Luca Bach und „Super Sibbi“ war immer Bewegung im Spiel nach vorne. Echt sehenswert waren die beiden Tore durch Felix und Erik. Ach so, unseren „Titan“ Noah habe ich fast vergessen, logisch. Der hatte an diesem Spieltag so gut wie nichts zu halten. „Das ist auch gut so“ hihi. Im letzten Spiel gegen Hirstein waren dann die Erwartungen natürlich hoch, dass man dies auch gewinnt. Leider spielten wir nur 1:1. Trotzdem war für mich dieses Spiel auch sehr wichtig, da durch den 0:1 Rückstand sofort durch Einsatz und Kampf versucht wurde, weiterhin nach vorne zu spielen, um doch noch zu gewinnen. Hätte auch fast funktioniert.

Das 1:1 erzielte Luca Bach nach tollem nachsetzen gegen den Torwart, der den Ball nicht richtig festhalten konnte. An diesem Spieltag hat  unser zweiter Mittelfeldmotor „Dominik Klos“ leider durch Krankheit gefehlt.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015