Drucken

Wenn gleich auf der Spielrunde in Sötern nur zwei Unentschieden und zwei Niederlagen raus kamen, so muss man unserer F-Jugend doch eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen bescheinigen. Im ersten Spiel gegen Theley II agierten wir konzentriert und konnten den Gegner stark in Bedrängnis bringen, scheiterten aber am Torabschluss und mussten mitansehen wie die Theleyer durch zwei schöne Konter punkteten. Gegen Hasborn ein ausgewogenes Spiel und somit ein gerechtes 0:0. Gegen St.Wendel II scheiterten wir erneut an unserer Chancenausverwertung und gingen mit 0:0 vom Platz. Im letzten Spiel gegen Primstal mussten wir uns mit einem 0:2 zufrieden geben.

Es spielten: Elena Besch, Simeon Blees, Collin Blug, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Tino Holz, Taim Malah, Richard Nikolay, Etienne Schmitt und Hanna Thies.