Drucken

Zur ersten „Freiluft“ Runde spielten wir am vergangen Samstag in Heiligenwald. Trotz unfreundlicher Witterung zeigt sich unsere Mannschaft gut aufgelegt. Im ersten Spiel gegen Heiligenwald II war es Aaron der uns mit seinem schönen Treffer ein 1:1 unentschieden bescherte. Im zweiten Spiel gegen Uchtelfangen II gerieten wir durch dumme Fehler schnell mit 0:2 in Rückstand, schafften mit einem Blitztor von Raphael dann noch den 1:2 Anschlusstreffer, konnten es aber bis zum Schlusspfiff nicht mehr umbiegen, - ein Unentschieden wäre durchaus gerecht  gewesen. Im der dritten Begegnung gegen Heiligenwald 2 gewannen wir mit 1:0 durch eine schönes Solo von Taim. Im letzten Spiel gegen SG Theeltal gingen wir mit 1:0 durch einen Treffer von Richard in Führung, kassierten bald den 1:1 Ausgleich, konnten diesen aber bis zum Schluss gegen einen starken Gegner erfolgreich verteidigen.

Es spielten: Simeon Blees, Raphael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Richard Nikolay, Etienne Schmitt und Aaron Schneider

Während der Osterferien findet kein Training statt. Wegen Kommunionsmontag findet das nächste Training erst wieder am 18.4. statt, - wie gehabt 16-17:30h in Überroth.

Wir wünschen allen Spielern und Eltern schöne Ferien und frohe Ostern.