Drucken

Am Sonntag hatten wir nach langer Zeit mal wieder ein Hallenturnier in Theley. Leider war uns die fehlende Spielpraxis gleich anzumerken, als wir gegen starke Theleyer uns erst einmal mit dem Ball und Halle vertraut machen mussten. Allerdings hätten wir gegen diese auch in Bestform keine Chance gehabt. 

Im zweiten Spiel gegen Uchtelfangen hielten wir schon besser mit, vor allem unsere Torfrau Hanna konnte sich einige Male auszeichnen. Bis Mitte der Spielzeit hielten wir, aufgrund eines Treffers von Richard, das Spiel ausgeglichen, verloren dann aber doch noch deutlich gegen den starken Gegner.

So trafen wir im letzten Match auf die ebenfalls bis dahin sieglosen Tholeyer und konnten hier endlich mit Einsatz und guten Ansätzen überzeugen und einen klaren Sieg (Torschützen Timo (3) und Etienne) einfahren.

Es spielten: Richard Nikolay, Collin Blug, Vincent Eckert, Timo Holz, Etienne Schmitt, Aaron Schneider, Taim Srour al-Mallah, Hanna Thies,