Zu unserem kleinen F-Jugend Turnier am letzten Samstag hatten sich so kurzfristig nur die beiden Mannschaften aus Tholey und Steinbach/Dörsdorf angemeldet. Mangels Mannschaften sind wir selbst dann mit 2 Mannschaften angetreten. Gegen die beiden starken Gästemannschaften haben wir mindestens die Erfahrung mitnehmen können das man von Anfang an hellwach sein muss um nicht unter die Räder zu kommen. Dass es damit dann auch funktionieren kann, hat sich in den letzten beiden Partien gezeigt, wo wir konzentrierter zur Sache gingen und so doch noch einen verdienten Sieg erringen konnten.

Die Ergebnisse:

Überroth A

Steinbach

1:3

Tor Nick

Überroth B

Tholey

0:5

Steinbach

Tholey

3:0

Überroth B

Steinbach

0:2

Überroth A

Tholey

2:1

Tore: 2x Nick

Es spielten: Jannis Aatz, Finn Blees, Nick Hoffmann, Louis Kirsch, Arndt Klein, Marlon König, Maximilian Schneider, Mattis Thies, Sebastian Weißhaar, Finn Schmidt

Ich möchte mich noch bei den Eltern die mit Kuchen, Brezeln und Diensten zum Gelingen dieses spontanen Turniers beigetragen haben herzlich bedanken. Auch bei Jugendleiter Alex für die freundliche Unterstützung als „Clubwirt“.

Am Samstag dem 24.3. spielen wir auf dem Turnier in Steinbach/Dörsdorf. Treffpunkt 10:15h Autohaus Magar oder 10:30h in Steinbach. Letztes Spiel 12:00h.

Training:

Auf den Rasen in Überroth wie gehabt, Mittwoch 16:30h-18:00h.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015