DFB-Mobil:

Am vergangenen Mittwoch wurde unsere F-Jugend vom DFB-Mobil aufgesucht und von den DFB-Trainern Alexa und Heino trainiert. Unter den Augen von F-Jugend Trainer Andreas Klos und Knut Thies, Jugendleiter SV Überroth Konrad Wendels und SFV Stützpunktrainer Rainer Bommer absolvierten unsere Jungs eine ansprechende, vielseitige und kurzweilige Trainingseinheit bei der sowohl Trainer als auch Spieler lernen konnten. Insgesamt ein prima Sache die man unbedingt weiterempfehlen kann.

 

Turnier in Heiligenwald:

Offenbar hat die DFB-Mobil Trainingseinheit schon was gebracht, - bei vier Siegen und einem Unentschieden gegen die starken Habacher geht`s fast nicht besser. Die Ergebnisse wie folgt:

Heiligenwald  -          Überroth          0:2 (Tore 2xNick)

Heusweiler       -          Überroth          0:2 (Tore 2xNick)

Ramstein           -          Überroth          0:1 (Tore 1xNick)

Habach              -          Überroth          0:0

Landsweiler     -          Überroth          0:1 (Tor Luca)

Es spielten: Jannis Aatz, Finn Blees, Nick Hoffmann, Louis Kirsch, Cedric Klos, Marlon König, Mattis Thies, Luca Walter, Sebastian Weißhaar, Joshua Zöhler.

Training:

Ab dieser Woche trainieren wir wieder draußen, vorerst auf dem Kunstrasen in Scheuern solange der Rasen in Überroth noch gesperrt ist, - eine halbe Stunde später von 16:30h bis 18:00h. Bitte immer zusätzlich Hallenschuhe mitbringen damit wir bei schlechtem Wetter gegebenenfalls in die Halle ausweichen können.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015