Auf dem Turnier in Braunshausen hat die F-Jugend eine sehr gute Leistung gezeigt. Die 0:3 Niederlage im ersten Spiel gegen Furchweiler 2 brauchten wir offenbar zum wach werden. Danach lief es jedenfalls immer besser: Zuerst folgte ein verdientes 1:0 gegen Hasborn 2 durch ein Tor von Nick. Gegen Peterberg 2 gewannen wir souverän mit 3:1 (Tore: Nick, Nicklas und Sebastian). Das letzte Spiel gegen Güdesweiler konnten wir ebenfalls mit 3:0 klar für uns verbuchen (Tore: Nick 3x). Gefallen hat mir, dass bereits ein paar schöne und viel versprechende Spielzüge zu sehen waren und sich jeder richtig reingekniet hat und somit zum Erfolg beitragen konnte.

joomplu:1460

Dieses Wochenende, am Samstag den 24.9., geht es zum letzten Turnier vor den Herbstferien nach Tholey. 3 Spielrunden a 15 min gegen Tholey 2, Winterbach und Eiweiler 2.

Treffpunkt 12:15h Überroth, Autohaus Magar oder 12:30h am Sportplatz in Tholey.

Das Training findet nächste Woche und auch in den Herbstferien wie gewohnt statt.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015