Drucken

Am vergangen Samstag waren wir selbst Ausrichter zweier F-Jugend Spielrunden in Überroth auf dem Rasenplatz. In der ersten Spielrunde verloren wir gegen Tholey knapp mit 1:2 (Tor: Leon) und 5:6 gegen Primstal I (Tore Jayden, Dennis 4x). In der zweiten Spielrunde landeten wir gegen Sötern ein 5:0 (Tore Florian 3x, Dennis 2x), gegen Primstal II ein 3:0 (Tore:???) und mussten gegen Hasborn eine knappe Niederlage 2:3 hinnehmen.

Es spielten Lisa Biesel, Simeon Blees, Fabian Böffel, Leon Christian, Vincent Eckert, Dennis Jung, Sebastian Koch, Jayden Lange, Florian Scheidt, Etienne Schmitt und Hanna Thies.

Einen herzliches Dankeschön noch für die Kuchen-/Brezelspenden aus der G,E und D-Jugend sowie den Eltern der F-Jugendspieler für die Besetzung aller Dienste und Hilfe beim Auf- und Abbau.