Drucken

Gut aufgelegt präsentierte sich unsere F-Jugend in der ersten Spielrunde in Bosen. Von Anfang an hellwach ernteten wir gegen Gonnesweiler ein 3:0 (Tore: Dennis, Florian, Jayden), gegen Primstal II ein 2:1 (Tore: Jayden, Leon) und ein 3:1 gegen Fürth II (Tore Jayden 2x, Florian). In der zweiten Spielrunde waren die Kräfte schon etwas aufgebrauch und wir sahen einen spannendes und packendes Spiel gegen Primstal I was wir leider mit 3:4 verloren (Tore: Jayden, Dennis 2x). Im letzten Spiel gegen eine starke Urweiler Mannschaft waren die Kräfte nun doch restlos aufgezehrt und wir mussten eine 1:9 Schlappe (Tor Florian) hinnehmen. Dennoch, - insgesamt eine super Leistung mit nur 9 Spielern bei insgesamt 82 Minuten Spielzeit.

Es spielten Simeon Blees, Fabian Böffel, Leon Christian, Vincent Eckert, Dennis Jung, Sebastian Koch, Jayden Lange, Florian Scheidt, Etienne Schmitt.