Drucken

Am vergangenen Sonntag spielten wir mit F1 und F2 die Hallenrunde in Alsweiler. In der ersten Partie musste die F1 gegen die F2 antreten, was die F1 mit 3:2 ganz knapp für sich entscheiden konnte (Tore Jayden, 2x Florian, Etienne und Leon). Es folgten noch weitere 6 spannende Partien mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage. (Tore Jayden, Dennis 2x, Florian und Fabian). Die Kids haben an diesem Sonntag eine wirklich tolle Leistung gezeigt und es hat Spaß gemacht zu zuschauen - Respekt!

Es spielten Lisa Biesel, Simeon Blees, Fabian Böffel, Leon Christian, Vincent Eckert, Dennis Jung, Jayden Lange, Florian Scheidt, Colin Schmidt, Etienne Schmitt, Lilian Schmitt und Hanna Thies.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei, die Woche darauf  geht es zur Hallenrunde nach Merchweiler von 9:30h-10:45h. Treffpunkt/Abfahrt 8:30h in Überroth.

Trikotspende

Die F-Jugend hat einen kompletten Satz hochwertiger Trikots von der Agentur für Internet Marketing – Andreas Lange www.webseitenmann.de bekommen und bedankt sich hiermit ganz herzlich für diese großartige Spende.