Drucken
Krankheits- und verletzungsbedingt mußte die E2 am letzten Samstag mit nur 7 Spielern in Illingen antreten. Wir gingen recht bald nach einen schönen Spielzug durch Justin in Führung. Es folgt ein munterer Schlagabtauch und mit etwas Glück hätten wir die Führung zu dem Zeitpunkt auch noch weiter ausbauen können. Aber es kam anders und wir mußten kurz vor der Halbzeit noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild, - Chancen auf beiden Seiten und wir konnten zunächst mit Richard die 2:1 Führung erzielen. Dann ein Missverständnis in der Abwehr die zu einem Elfer und 2:2 Ausgleich führte. In einer der letzten Minute bekam der Gegener dann noch einen etwas fragwürdigen Freistoss der unhaltbar unter der Latte einschlug und leider zum 3:2 Endstand führte. Es spielten: Ahrens Justin, Almagrabi Jawad, Biesel Benjamin, Eckert Vincent, Koch Nils, Nikolay Richard, Schneider Aaron und Scholl Jonathan. Für Jawad war es sein erstes Spiel in der SGB, Aaron hatte heute seinen ersten Einsatz im Tor, Benjamin hat uns aus der F unterstützt, - dies haben sie allesamt mit Bravour gemeistert.