Im lezten Spiel der Qualifikationsrunde durften wir gegen unsere ehemaligen HaSoBo-Mannschaftskameraden und Trainer Carlo aus der vergangenen Saison in Steinbach antreten.

Nach der schmerzhaften 4:5 Niederlage vom vergangen Samstag gegen Tholey war für das heutige Spiel Wiedergutmachung angesagt.

Das gelang auch bis Mitte der ersten Halbzeit recht gut und wir konnten durch Treffer von Jayden und Collin eine 2:0 Führung ausbauen. Bis zur Halbzeit verloren wir dann allerdings völlig die Ordnung und mussten in knapp 15 Minuten sage und schreibe 4 Treffer der Theeltaler hinnehmen.

In der Kabine gab es ein dementsprechendes Donnerwetter.

In der zweiten Halbzeit dann ein komplett andere Bild:  Wir kämpften bis zum umfallen, gewann die Zweikämpfe und konnten somit einen enormen Druck auf das gegnerische Gehäuse aufbauen. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis wir den starken generischen Torwart bezwingen und am Ende mit drei Treffern von Jayden den verdienten 5:4 Sieg eingefahren hatten.

Tolle Leistung, schöner Abschluß der Qualifikationsrunde, - weiter so Jungs!

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015