Drucken

E-Jugend

Rückblick:

Unsere E 2 setzte ihren positven Trend der letzten Wochen weiter. Quasi im Rückspiel in Holz konnten wir mit 6:2 gewinnen. Lediglich behutsam starteten wir in das Spiel und es dauerte bis Mitte der 1.Halbzeit bis wir zum erstenmal in Führung gingen. In der 2.Halbzeit zeigte sich wiederum unsere gute konditionelle Verfassung und wir konnten mit Toren weiter davon ziehen.

Tore: Jonas 2x, Jan 2x und Jakob 2x

 

Im 2.Spiel in dieser Woche zeigten dann die Mädels und Jungs wohl eins ihrer besten Spiele in dieser Runde. Wir waren beim Tabellenzweiten Ottweiler zu Gast und nahmen von Anfang an das Spiel in die Hand. Aber auch wiederum muss ich berichten, dass wir zunächst fahrlässig mit unseren Chancen umgingen und ehe wir uns versehen hattten, lagen wir in Rückstand. Aber an diesem Tag sollte das kein Problem werden. Postwendend erzielten wir den Ausgleich und das ganze wiederholte sich noch mal. Aber kurz vor der Halbzeit brachte uns Jonas mit 3.2 in Führung. Der Endstand betrug am Ende des Spieles 9:4 für uns und somit ist zu erkennen, dass ein wahres Feuerwerk an Toren raus gespielt worden ist. Eins schöner als das andere. Alle unsere einstudierten Trainingskombinationen wurden in dieser einen Halbzeit umgesetzt und somit der deutliche Sieg herausgespielt.

Tore: Jakob 6x, Simon 2x und Jonas

Es spielten in beiden Spielen:

Luca Bach, Jonas Klesen, Denise Fuchs, Salome Junker, Paul Backes, Simon und Jakob Jäckel, Moritz Pontius, Jan Klein