E-Jugend

Rückblick E2:

Trotz der Niederlage beim Tabellenführer ist der Trainer mit der gezeigten Leistung nicht unzufrieden. Lediglich im Abwehrverhalten muss noch gearbeitet werden, um mit so einem Gegner mitzuhalten. Unseren Treffer erzielte Jan.

Beim 2.Spiel am Samstag spielten wir 0:0 gegen Holz. Hier verfehlten wir einige male knapp das gegnerische Tor. Da an diesem Tag das Abwehrverhalten viel besser war und Lenard eine klasse Partie im Tor zeigte, erzielten wir damit auch ein besseres Ergebnis.

Einen Dank geht hier an unsere F-Jugend. Lenard half uns in beiden Spielen aus und Paul Kirsch unterstützte uns am Samstag. Coach für das Samstagspiel war Alex Kirschweng, auch dir vielen Dank für deine Hilfe.

Es spielten: Sibel Aytas, Paul Backes, Jan Klein, Moritz Pontius, Jonas Klesen, Denise Fuchs, Salome Junker, Lenard Caryot und Paul Kirsch

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015