E-Jugend

Rückblick:  E1 SG Peterberg – SV Scheuern   2 - 6  ( 0 – 3 )

Am Samstag machten wir unsere Aufwartung bei der SG Peterberg in Braunshausen. Auf ungewöhntem Geläuf ( Rasenplatz ) hatten wir anfänglich unsere Probleme, aber mit der Zeit stellten wir uns gut auf Platz und Gegner ein, so dass wir einen nie gefährdeten Sieg einfahren konnten.

In diesem Spiel zeigte unsere Truppe mal wieder welch Potential in Ihr steckt wenn alle Spieler an Bord sind. Von einer sehr gute „ Torfrau “ ausgehend, über eine aggressive  Abwehr, ein gut zusammenspielendes Mittelfeld und einen immer brandgefährlichen Sturm bildeten wir an diesem Tag eine unüberwindbare Barriere. Man zeigte tolle Kombinationen, spielten gute Chancen heraus, überbrückte das Mittelfeld mit schnellen Spielzügen und in den Zweikämpfen ging man meistens als Sieger hervor. Zu Bemängeln an diesem Samstag war nur die Unkonzentriertheit Mitte der zweiten Hälfte nachdem es schon 4 – 0 stand.

Ansonsten war der Trainer hochzufrieden und die intensive Trainingsarbeit der letzten Wochen trägt Früchte. Jetzt gilt es weiter in den nächsten Wochen konzentriert zu trainieren und die Früchte zu ernten.

 

Aufstellung : Aytas Sibel, Klos Dominik, Jäckel Simon, Endres Elias, Klesen Tim, Pontius Moritz, Junker Mira, Jäckel Jakob, Wendels Eric, Bach Luca,

 

Tore : Wendels Erik 3, Bach Luca 1, Jäckel Simon 1, Jäckel Jakob 1

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015