Drucken

E-Jugend

Rückblick:

Mit einem am Ende doch deutlichem Sieg konnten wir mit der E2 in die Freiluftrunde 2011 starten.

Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute bis die Mannschaft ihre Einstellung zum Spiel fand.

So lagen wir nach wenigen Minuten mit 0:1 zurück und keiner wusste wie wir so richtig zum Spiel finden sollten. Doch durch etwas Druck auf die gegenerische Abwehr konnten wir recht schnell ausgleichen. Danach blieben wir im Spiel und am Gegner dran. So erhöhten wir noch vor der Halbzeit auf 3:1.

Nachdem Pausentee setzte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer besser um und schoss am Ende einen deutlichen, verdienten 6:1 Sieg heraus.

Hervorzuheben ist, dass wir nach etlichen Spielerabsagen ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Die Mannschaft tat dies hervorragend, sodaß sich der frühe Trainingsbeginn drausssen auf dem Platz positiv auf die Kondition bemerkbar machte.

Tore: Simon Jäckel 2x, Erik Wendels 2x, Jonas Klesen und Dominik Klos

Es spielten: Luca Bach, Paul Backes, Philip König, Jonas Klesen, Simon Jäckel, Dominik Klos und Erik Wendels

Vorschau: 

Unsere E1 spielt am Samstag, den 26.03.11 um 14:00 in Scheuern gegen Theley2.

Treffpunkt ist um 13:15 am Sportplatz in Scheuern.

Unsere E2 spielt auch am Samstag, den 26.0311. Um 14:00 in Heiligenwald

Treffpunkt ist hier um 12:45 am Sportplatz in Scheuern.