E-Jugend

Rückblick: 

Mal wieder mit einer beeindruckenden Leistung konnte die E2 ihre Hallenrunde in Lebach beenden. In 4 Spielen, fuhr man 3 Siege ein und musste eine Niederlage hinnehmen. Denn auch in diesem Spiel, dominierten wir klar das Geschehen, konnten aber unsere guten Chancen nicht verwerten.

Es war toll mitzuerleben wie sich unsere Jüngsten von Woche zu Woche in der Halle steigerten. Gegner, gegen welche man am Anfang noch verloren hatte, spielte man teilweise an die Wand und siegte klar. Im einzeln:

SV Scheuern/Überr. – Gronig/Obert. 1:0  TS: Jakob

SV Scheuern/Überr. – Gresaubach     4:0  TS: Jan 2x, Jakob 2x

SV Scheuern/Überr. – Steinbach/Dö. 0:1

SV Scheuern/Überr. – Landsw./R         1:0  TS:Jonas

Es spielten: Jan Klein, Jonas Klesen, Paul Backes, Simon und Jakob Jäckel, Philip König, Moritz Pontius

Vorschau:

Zunächst der Hinweis, dass wir ab sofort wieder im Freien trainieren. Wir starten am Dienstag, den 15.02.11 von 17:00-18:00 in Scheuern.

Am Donnerstag spielen wir dann ein Vorbereitungsspiel gegen Limbach/Dorf, um 17:00 in Scheuern.

 

Und damit beginnt auch für unsere "Großen" wieder der Wettkampf. Sie konnte man nach anfänglichen Schwierigkeiten, zum Ende hin in der Halle auch überzeugen. Bedenkt man, dass wir gegen die besten Mannschaften des Nordsaarkreises spielen, hielten wir am Schluß dieser Runde, sehr gute gegen diese Mannschaften mit.

Jetzt geht es mit Vollgas in die Rückrunde.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015