Drucken

E2-Jugend

Rückblick: SV Scheuern   -  Schiffweiler 1 (0:1) 0:2

Zu unserem letzten Spiel in der Freiluftsaison 2010 empfingen wir Schiffweiler 1. Nach kurzen Startschwierigkeiten fanden wir gut in unser Spiel und erarbeiteten uns 3 hochkarätige Chancen heraus. Leider scheiterten wir an der Latte oder am Torhüter. Und nach einer Unachtsamkeit beim Eckball gerieten wir noch 0:1 in Rückstand. Nach der Pause setzten wir noch mal auf totalen Angriffsfußball, aber es gelang uns an diesem Tag kein Tor. Kurz vor Schluß kam es noch zum 0:2 Endstand.

Es spielten: Moritz Pontius, Tim Klesen, Jonas Klesen, Simon und Jakob Jäckel, Philip König und Paul Backes.

Vorschau:

Wir trainieren ab sofort immer Mittwochs von 17:00 bis 18:00 in Scheuern in der Halle.

Unsere E1 spielt am Samstag, den 27.11.10 ihr ersters Hallenturnier in Theley

Das 1.Spiel ist um 09:42

Treffen ist um 08:50 an der Kirche in Scheuern

Die kommenden Termine der E1 und der E2 folgen noch.