E1-Jugend

 

Im letzten Heimspiel vor den Ferien verloren wir mit 3:4 gegen Otzenhausen. Man merkte der Mannschaft an, dass sich eine intensive Spielrunde zum Ende neigt. Unkonzentriert und nicht mit vollem Einsatz wollte man dieses Spiel gewinnen. Die Abwehr leistete sich zu viele Fehler und der Gegner führte mit 1:0. Zuerst dachte man, dass ein Einbruch droht, aber wie aus dem Nichts, erzielten Luca 2 und Erik die Führung zum 3:1. Leider konnten wir dieses Hoch nicht aufrechterhalten und der Gegner kam noch zu einem 3:3 zur Halbzeit.

Nachder Halbzeit verflachte das Spiel und mit einer Aktion konnte Otzenhausen den Sieg einfahren.

Es spielten:Jonas Klesen, Mira Junker, Elias Endres, Dominik Klos, Luca Bach, Erik Wendels, Jan Klein, Tim Klesen

 

Fazit: Mit viel Trainingsfleiß und guten Einsätzen, hat unsere E1 in ihrer Meisterschaftsrunde einen tollen 3.Platz erreicht, hierzu herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015