Drucken

E-Jugend


Rückblick: VfL Primstal 2 – SV Scheuern/Überroth 1         3- 4  ( 1 - 2 )

Unter der Woche machten wir unsere Aufwartung in Primstal. Von Anfang an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Es gab Chancen auf beiden Seiten.

Der  Gegner kam durch einen Weitschuss zur Führung, der ebenfalls durch einen tollen Schuss von Jonas egalisiert wurde. Danach hatten wir das Spiel besser im Griff, wobei der Gegner stets durch Ihre beiden schnellen Stürmer gefährlich blieb. Eine Standardsituation nutzten wir zur Führung. Jonas schoss einen Eckball auf den zweiten Pfosten und Eric markierte per Flugkopfball den Führungstreffer. Ein tolles Tor !!! Danach ging man in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit verschliefen wir die erste Viertelstunde, schnell lag man 3 – 2 hinten. Aber dann mobilisierte man die letzten Kräfte, es spielte nur noch eine Mannschaft, unsere. Durch einen überlegten Flachschuss traf Luca zum 3 -3 Zwischenstand. Kurz vor Ende der Partie gab es eine Serie von Eckbällen, einer davon wurde wiederum genutzt, Luca brachte den Ball vors Tor, der Towart ließ den Ball fallen und Elias drückte das Leder, zum viel umjubelnden 4 -3 Endstand für unsere Mannschaft über die Linie.

Großes Kompliment an unsere Mannschaft, die nie den Sieg vor den Augen verlor und toll kämpfte.

 

Aufstellung : Jäckel Jakob; Jäckel Simon, Endres Elias, Pontius Moritz; Klos Dominik, Klesen Jonas, Junker Mira, Wendels Eric; Bach Luca, Aytas Siebel

 

Tore : Klesen Jonas, Wendels Eric, Bach Luca, Endres Elias