Drucken

E-Jugend

E1:

SG Scheuern/Überroth - SV Thalexweiler 13:0

In einer einseitigen Partie beherrschte die E1 den Gegner ganz klar. Trotz der Überlegenheit war es aber ein ansehnliches Spiel, weil eben nicht jeder ein Tor schießen wollte, sondern schöne Kombinationen gezeigt wurden. Immer wieder spielte man über die Flügel und legte den Ball zurück oder probierte auch Eckballvarianten aus.

Zum Einsatz kamen: Maximilian Bock, Moritz Krieger, Tobias Bommer, Tim Joos, Julian Kallenborn, Marius Johann, Jonas Neusius, Oliver Graf und Nicolas Bard

Tore: Nicolas (4), Oliver (3), Jonas (3), Tim (2) und Julian

Vorschau:

E2: Samstag, 16.05.

SG Scheuern/Überroth - SG Gresaubach

Anstoß: 13.00 Uhr

Treff: 12.30 Uhr sportheim Überroth

E1: Samstag, 16.05.

SV Bubach/C. - SG Scheuern/Überroth

Anstoß: 15.15 Uhr

Abfahrt: 14.20 Uhr Scheuern Kirche