Drucken

E3 - Jugend

 

Rückblick: Dienstag 27.05.2008

 

SG Überroth Scheuern 3        -           SV Urexweiler 0 : 2 (0 : 1)

 

Eine gute Leistung zeigte unsere E3 im Heimspiel gegen Urexweiler. Während man im Hinspiel noch sehr deutlich unterlegen war, wäre diesmal ein Unentschieden sicher verdient gewesen. Das Spiel gegen die mit mehreren E1-Akteuren angetretenen Gäste verlief überwiegend ausgeglichen wobei unsere Truppe die besseren Chancen hatte. Durch eine Unachtsamkeit unserer Defensive in der ersten Halbzeit und einen Konter kurz vor Spielende hatten die Gäste das bessere Ende für sich. In unserer Mannschaft überzeugten vor allem Jannis Paulus, Moritz Gastauer und Noah Recktenwald. Aber auch Torwart Niklas Blug, Marius Johann, Tim Joos, Robyn Meyer, Luca Junker  und Maurice Junker zeigten eine ansprechende Vorstellung.