Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Donnerstag, 10.04.2008

 

SG Überroth/Scheuern           -           VfL Primstal    4 : 2 (2 : 1)

 

Den dritten Sieg in Folge errangen unsere Jüngeren gegen die Mannschaft aus Primstal. Von Beginn an war unsere Truppe spielerisch überlegen. Nach zwei schönen Kombinationen erzielte Jonas Neusius mit platzierten Schüssen eine beruhigende Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste geriet unsere Mannschaft bis zur Halbzeit etwas unter Druck, konnte den Vorsprung aber in die Pause retten. In der zweiten Spielhälfte stellte der sehr stark spielende Jonas Caryot zunächst den alten Abstand wieder her bevor der stärkste Gästespieler gleich wieder verkürzen konnte. Danach wurde Pascal Schmitt, der viele Impulse in der Offensive gegeben hatte, in die Abwehr beordert und neutralisierte dort den genannten Gästespieler. Unsere Truppe erspielte sich jetzt wieder mehr Tormöglichkeiten und Jonas Caryot erzielte den verdienten Endstand. Eine super Partie zeigte Jannis Paulus im Tor. Aber auch Timo Scherer, Lukas Perius und Nikolas Bard in der Abwehr sowie Oliver Graf und Noah Recktenwald im Mittelfeld konnten überzeugen.

 

Vorschau: Freitag, 18.04.2008, FSG Schiffweiler - SG Überroth/Scheuern, Anstoß: 17:45 Uhr.