Drucken

E1 - Jugend

 

Rückblick: Donnerstag, 04.10.2007

 

FV Lebach       -           SG Überroth/Scheuern           5 : 2 (1 : 1)

 

Im Spitzenspiel um den zweiten Aufstiegsplatz zur Sondergruppe traf unsere Mannschaft auf das Team aus Lebach. In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und drei glasklare Torchancen welche jedoch teilweise etwas überhastet vergeben wurden. Die Überlegenheit lag wohl auch daran, dass die Gastgeber ihren mit Abstand besten Spieler in die Defensive beordert hatten und deshalb im Angriff recht harmlos waren. Trotzdem erzielten die Hausherren nach einer unserer obligatorischen Auszeiten in der Defensive die zu diesem Zeitpunkt überraschende Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Jonas Caryot nach einem Eckball von Maurice Junker ausgleichen. Die Geschichte der zweiten Spielhälfte ist schnell erzählt. Die Gastgeber beorderten bereits genannten Spieler in den Angriff, dieser überlief unsere Abwehr innerhalb weniger Minuten dreimal und das Spiel war gelaufen. Danach wurde er ausgewechselt und wir konnten wieder mitspielen ohne die sehr robust spielenden Lebacher nochmals ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Der zweite Treffer von Jonas Caryot war nur noch Ergebniskosmetik. Neben den bereits Genannten spielten noch Fabian Schug im Tor, Timo Scherer, Pascal Schmitt und Jan Schuster in der Abwehr, Fabian Berwanger und Oliver Graf im Mittelfeld sowie Manuel Junker und Noah Recktenwald im Angriff.