Drucken

E1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 22.09.2007

 

FV Eppelborn  -           SG Überroth/Scheuern           1 : 7 (0 : 3)

 

Ein toller Kunstrasen und schönes Wetter erwartete unsere Mannschaft beim Gastspiel in Eppelborn. Das Team übernahm gegen den sehr defensiv eingestellten Gastgeber von Beginn an die Initiative. Dem Wetter und Gegner angepasst fehlte den Jungs aber, wie so oft in solchen Spielen,  die notwendige Laufbereitschaft und spielerische Konsequenz. Es spricht für die Truppe, dass trotzdem einige schöne Treffer herausgespielt wurden und das Match deutlich gewonnen wurde. Die Tore erzielten Jan Schuster (3), Jonas Caryot, Pascal Schmitt, Fabian Berwanger und Maurice Junker. Eine solide Leistung zeigten Timo Scherer, Noah Recktenwald und Robyn Meyer. Torwart Fabian Schug hatte diesmal einen ruhigen Nachmittag, beim Gegentreffer war er machtlos.

 

Vorschau: Samstag, 29.09.2007, Überroth/Scheuern – Steinbach/Dörsdorf, Anstoß 14.00 Uhr.